Beim Novo Nordisk TLV Laufcup dabei!


 

Novo Nordisk TLV Laufcup

 

Der Thüringer Leichtathletik Verband hat uns angeschrieben und angefragt, ob wir wir uns an der TLV Laufcup Serie beteiligen wollen. Als neuer Sponsor konnte die Firma Novo Nordisk gewonnen werden.

Novo Nordisk ist ein weltweit führendes Unternehmen im Gesundheitswesen, wurde 1923 gegründet und hat seinen Hauptsitz in der Nähe von Kopenhagen.

Der Novo Nordisk TLV Laufcup ist somit der Nachfolger des ehemaligen Köstritzer TLV Laufcup.

Die Abrechnungen und die Nachweise, für die Aktivitäten und erbrachten Leistungen seitens unseres Vereins, sind ähnlich der für den Köstritzer Laufcup.

Welche positiven Effekte aus dieser Kooperationsmaßnahme für unseren Verein entstehen, werden sich zeigen.

Vorerst sind wir in diesem Jahr beim Novo Nordisk TLV Laufcup mit der Laufstrecke von 15 Kilometern dabei.

Für die Starterinnen und Starter ist diese Laufcup Serie ein zusätzlicher Anreiz. Gibt es doch für die Teilnahme und Platzierungen Punkte, die zusammen addiert werden.

Am Jahresende werden dann die Laufbesten zu einer Veranstaltung eingeladen und dort geehrt.

So war es zu mindestens beim Köstritzer TLV Laufcup. Hoffen wir das es hier so ist.

Wir wünschen dem Novo Nordisk TLV Laufcup einen guten Start, viele Wettkämpfe und natürlich viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer.


Herzlich willkommen im neuen Jahr!

365 Tage haben wir jetzt Zeit, alles was wir uns für 2022 vorgenommen haben, in die Tat umzusetzen.

 

Möge uns das gelingen!!!

Kontakt

Mühltallauf-Verein Eisenberg/Thür. e.V.

Günther Stierand

Dorfstrasse 82

07639 Tautenhain

MAIL: kontakt@muehltallauf.de

TEL: 036601/44112

Handy: 01575/5270851

Trainingszeiten

I

Trainingsgruppe Kinder

Wintertraining

Mittwoch                  16.30 - 18.00 Uhr

Sporthalle Friedrich Schiller Gymnasium

Sommertraining

Mittwoch                  16.30- 18.00 Uhr 

Stadion des Friedens Eisenberg

 

 

 

Einfach mal mit den Eltern vorbeikommen und reinschnuppern !